Mit leichter Verspätung aber nicht minder herzlich , gratuliere ich dir zu Deinem gestrigen Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße auch an Sabine!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Euch allen, jedem und jeder einzelnen noch mal ein herzliches von mir.
Das gilt natürlich auch für die grünen und ungrünen nMailSchreiberInnenGratulantenInnen und ganz ganz besonders natürlich Dir, meiner lieben Juma Sabine.
Viele von Euch sind mir aus dem Forum und im Real Life so wichtige Lebensbereicherer geworden . Ich freue mich auf ein Wiedersehen / Kennenlernen mit Euch
Ganz herzliche Grüße
Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Hallo Armin, ich mag Dir auch noch nachträglich herzlich gratulieren , habs gestern nimmer rechtzeitig geschafft.
Ich wünsch Dir - ganz wie Dein Avatar es vormacht - unaufhörliches Vorankommen... *Egoismus on*und komm doch wieder öfter hier vorbei und lass was da *Egoismus off*
Hoffe Du hattest nen angenehmen Geburts-Tag , viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hallo. vielen dank für die netten geburtstagswünsche. @ingmarie werde sicher wieder mehr von mir hören lassen. zur zeit gehts bei mir nur recht turbulent zu. lg armin
Gandalf, Du weiser Weisser - auch ich mag Dir herzlich gratulieren und Dir bei der Gelegenheit mal für Deine sachkundige Hilfsbereitschaft in Rat und Tat danken.
Hab nen schönen Geburtstag und ein ebensolches neues Lebensjahr wünscht Dir IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.