Erstmal ganz wichtig nachträglich gratulieren mag Dir,liebe Birdyblue , ich hoff es geht Dir gut - ich denk öfters an Dich, und dann stets nur mit einem gerüttelt Maß an aufrichtigem Respekt.
Wo auch immer Du Dich jetzt tummelst - ich wünsch Dir sehr, dabei glücklich zu sein. Grüße Dich herzlich, IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Und: Hallo Max , auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ...mit vielen Grüßen reihum an Euch beide - und dass ihr weiter soviel positiven Stress habt wie es mein letzter Infostand besagt. das wünscht zumindest sehr die IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Als ich Dir vor einem Jahr zu Deinem Geburtstag geschrieben habe, konnte keiner von uns beiden wissen, wie sehr sich unser Leben verändern würde.
Ich habe ein wundervolles Jahr mit Dir verbracht und möchte nicht einen Tag davon missen. Aber vor allem möchte ich Dir danken.
Danken, für das Lachen, das Glück, die Freude, die Liebe - für das (ER-) LEBEN, dass Du in meine vormals kleine Welt gebracht hast.
Nichts ist mehr so, wie es war und durch Dich wird jeder Tag ein Überraschungspaket.
Es ist wunderbar, dass es Dich (in meinem Leben) gibt und ich wünsche Dir und mir - nach diesem ersten gemeinsamen Jahr - noch endlos viele mehr von dieser Art.
Möge das Glück Dich weiter begleiten und das Schlimme weichen. Wobei ich mal die Vermutung wage: Dein vorheriges Lebensjahr war unterm Strich mit einer recht positiven Bilanz. Weiter so.
Liebe Grüße Suse
Und ich soll Dir auch Glückwünsche von Deinen Artgenossen, Herrn und Frau (Korn)Natter ausrichten.