ZitatGepostet von Ingmarie Sooo lang nichts von Dir gehört.... Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe irgendwie sehr, dass es Dir gutgeht und Du wenigstens noch still hier mitliest? Viele Grüße Ingmarie
Hallo Ingmarie, danke für deine Geburtstagswünsche. Heute bin ich durch Zufall mal wieder im Forum gelandet und habe mich gewundert, dass ich noch nicht gelöscht wurde ;-) Der Oktober ist nämlich jedes Jahr wieder ein besonderer Monat, in diesem Oktober blicke ich glücklich auf sechs alkoholfreie Jahre zurück. Mir geht es phantastisch, in jeder Beziehung, daran hat auch mein Geburtstag nichts geändert, nach dem ich jetzt mit Riesenschritten auf die 70 zugehe ;-)
Ein Leben ohne Alkohol beschwingt, macht glücklich und macht auch Dinge möglich, die man früher vor sich her geschoben hat. Ich bin also rundum zufrieden.
Ganz liebe Grüße Jutta
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
schön, dass du wieder mal schreibst, und noch dazu so positive Sachen!
Ich kann mich noch dunkel an deinen Namen erinnern aus der ersten Zeit hier im Forum. Auch bei mir war es die erste Anlaufstelle zum Ausstieg. Im Gegensatz zu dir habe ich eine ambulante Therapie gemacht, die mir sehr gut getan hat. Und heute trifft vieles, was auf deiner HP steht, auch für mich zu. Ich glaube, das ist es, was man so gemeinhin zufriedene Trockenheit nennt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Weg weiter so konsequent gehst!
Und mir wünsche ich es auch...
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Liebe Ameise , grad am letzten Sonntag beim Saufnix-Treffen in Berlin haben wir an Dich gedacht.
Ich hoffe so sehr, Dir gehts gut, vielleicht liest du ja noch immer still mit - ich fänds schön wenn wir mal wieder von Dir hören. Ich hab Deine Beiträge geschätzt.
Lieber Geburtstags-Glückwunsch-Gruß , wohin auch immer Du nun grad sein magst von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich hoffe sehr, dir geht es gut, wo auch immer....
Deine Beiträge, die Art, zu schreiben, all das vermisse ich, warst du doch eine der ersten, die mir hier an Board so eindrücklich rüberkamen, wohltuend und gleichermaßen wohlwollend.
Alles Liebe dir!
Herzliche Grüsse Patricia, die all die Jahre oft an dich gedacht hat
Herzlichen Glückwunsch dir zum Geburtstag gewünscht!!!
Hoffe, du hast einen ganz besonders tollen Tag heute und für dein neues Lebensjahr dir Gesundheit, Zufriedenheit und ne ordendliche Portion Gelassenheit sowie Glück gewünscht und gegönnt
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Du leider so rargewordne Löwenkämpferin Du - wünsch Dir einen schönen Geburtstag und - wo immer Du Dich momentan auch bewegst - Freude, Liebe und trockne Füße dabei!
Glückwunsch von der Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Dir, liebe Yonka gratulier ich auch von Herzen _fuerdich:, und weiß dass Du mir das sicher verzeihst wenn Du heute mal trotz Dame-Seins im zweiten Atmezug genannt wirst. Ich wünsch Dir einen wunderbaren runden Geburtstag! und hoff Dich bald mal wiederzusehen. Liebe Grüße von IngMarie