Moin liebe IngMarie, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. LG aus der Lüneburgerheide, Inge
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Durch Deine Beiträge bin ich zum ersten mal auf die Idee gekommen, ein trockenes Leben könnte [color=maroon]mehr- wert sein als nur Verzicht...und darum bist unter anderem Du immer noch mein Kompass, nach dem ich mich richte, wenn der Weg gerade mal wieder nicht so leicht zu sehen ist.
Und die reale Ingrid ist mindestens so beeindruckend wie das, was sie schreibt
Schön, daß Du hier bist und nach so langer Zeit in diesem Forum immer noch Beiträge schreibst, die von Empathie und echtem Interesse am anderen zeugen.
Liebste IngMarie , alles alles liebe, gute, feine, wunderbare und aufregende dir zum burzeltag gewünscht!
Australischen Hibiscus dir geschickt! Ich hatte da zwar was farbenbezogenes ergoogelt, aber wegen weil ur und heber bleib ich erst einmal lieber bei meinen eigenen werken.......... Dir noch einen wunderschönen tag gewünscht und ganz besonders liebe grüße geschickt Esthermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Mögen Deine Pläne gelingen.
Aus einem uralten bajuwarischen Siedlungsgebiet (Taisten im Hochpustertal) schicke ich Dir etwas Unterstützung nach Norden. Frau beachte vor allem die Klobürsteäh den Weihwasserpinsel
Moin moin ihr lieben an mich gedacht habenden ich freue mich gerade mächtiglich über eure lieben burzeltagsgrüße! U.a. eine pre burzelige depri hat mich in den letzten wochen vom boardleben ferngehalten, wegen weil ich recht was eckig und nicht sonderlich kompatibel mit irgendwas/wem war. Oberhexe sei dank ist diese blöde phase nun geschichte, ich nicht mehr eckig, sondern nur älter..... und, auch wegen weil des schönen treffens, HUHU ihrs, in unser hauptstadt, wieder neugieriglich auf saufnix. Euch allen besonders liebe grüße und dem heutigen burzelsaufnix IngMarie eine entschuldigung fürs dazwischen quatschen geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
maaaaaaaah- ich schreibs nu zu dritten mal- immer ward´s gekillt
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebste Ingmarie!
Ich hoffe, du hast heute einen ganz tollen Tag zusammen mit deinen Lieben in der schönen Wahlstadt-Heimat... Die brachte mich beim Googeln dann auch auf die "Geschenk-Idee"... mein Patenkind ( 6 jähriges Mädchen) und ich spielten zu Olympia oft ein Spiel das hiess: "Du bekommst die Goldmedaille für alles"... dabei wurde eine der vielen Handballmedaillen vom grösseren Bruder feierlich überreicht, dankend angenommen und sich tief verbeugt- so "saironara-mässig" *lach und so wechselte die Verleihung immer hin und her-manchmal 10 mal in der Minute
Liebst Ingmarie: du erhälst diese schöne "Stadt-der-7-Türme-Goldmedaille" von mir für so vieles- mal gucken, ob ich´s zusammen bekomme: für soviel Herzlichkeit als nur möglich ohne eine einzige Spur Aufgesetztheit, für soviel Mut wie eine Schurrikatz immer wieder die "7-Leben" einzufordern, an die neuste Version zu glauben und zu vertraun und sie dann zu leben... die aktuellste ist ja bombastisch oder
Für soviel "gute Haltung" und Klarheit in dieser für dich und deinen Weg, das ich mich ehrlich immer- ( ich mein das wirklich so : IMMER) wenn ein Beitrag von dir im Thread erscheint, drauf freue ihn zu lesen- Herz und Hirn im gutem Einklang- des verdient eindeutig :
DIE GOLDMEAILLE FÜR ALLES * tief verbeug*, Namatsee-Hände... Lachen und Glucksen...
- des bändel zum umhängen musste dir halt einfach dazu denken gell
bin so froh, dich zu kennen und nur schön, dass es dich gibt Imgmarie ... Happy Birthday... deine Sabine
Deine Sabine, nu mit der dritten Version/ Versuch auch zufrieden
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
hi ingmarie...... ich wünsche dir alles alles alles alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag...... wäre schön sich ma wieda zu shen aba das geht grad schlecht. sag allen mir egal ob ich die kenn oda net einen schönen gruß... alles gute claudi