allzeit gute innerlich wie äußerlich weiter aquaplaningfreie und rundum sichere Fahrten, Ritte, Flüge und Feinoloigiexkursionen voller kunterbunter bereichernder Erlebnisse wünsch ich Dir - ob auf zwei oder vier Besen, Rädern oder wie auch immer...
Dafür wünsch ich Dir ganz doll von Herzen
Ist echt schön und gut, Dich zu kennen, Du mirakliges Wesen ausm Norden, ich hab viel von dir gelernt! Schön, dass ich jetzt so hexennah wohn. Flieg doch mal wieder vorbei hier, wir haben immer ein Kännchen braungefiltertes Zaubergebräu für Dich! Es grüßen Dich herzallerliebst IngMarie mit Nachwuchshexe Melinda und den beiden Katztieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Auch Dir wünsche ich von Herzen einen guten, frohen und hoffentlich gesunden Start ins neue Lebensjahr. Ich bedaure es, so wenig von Dir gehört zu haben in letzter Zeit. Du gehörst für mich mit zur "Saufnix-Grundausstattung", weil wir haben uns ja beide nahezu in derselben Woche hier am Board offiziell angemeldet - wenn Du Dich so rarmachst, dann fällt mir das darum besonders auf. ...doch ich hoffe einfach mal, dass Du grad immer noch alle Hände voll zu tun hast... und zwar mit Flittern!
Und dafür - wie auch für Dein sonstiges Leben - wünsch ich Dir ganz viel "richtige Entscheidungen" - und dass Du sie denn auch so richtig bewusst auskosten kannst.
Habs saugut, dafür liebe Grüße - auch an die Beringte - von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.