hallo du reisende im abenteuer feminologie und heutiges geburtstagskind estherschatz!
leider machste dich ja grade hier doch rel. rar- so mein eindruck- also deute ich: dein rl und darin dann auch die feminologischen exkurse und kurse *lach* nehmen deine zeit wohl sehr in anspruch
auf das stichwort hin geguckt, gab´s das schöne bild hier... wohl das idealbild einer zeit für das feminine- eine art "pin-up-girl" seiner zeit womöglich *grins... naja-nimmer aktuell, dennoch mit gewissem charm und liebreiz gell ... immerhin trägt einer der "engelsdamen" schon chice rote stiefelette oder sowas derart in beschuhung...
ich wünsch dir, liebst esther, ein wunderschönes neues lebensjahr- gesund, schmerzfrei, weiblich-spannend und spannend weiblich
deine dich herzende sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
da du hier ja och wieder nen schreibeneustart versucht hattest, mhh- jo ist wohl bissi stecken geblieben im versuch was- weiss ich net so recht, was dir schreiben, weil die infos ja weniger aktuell deinerseits gegeben...
ergo, wünsch ich dir allgemein zum geburtstag alles liebe und gute
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag, mögen sich all Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr erfüllen.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: