Ich beglückwünsche dich von Herzen und hoffe, du hast einen schönen Tag mit viel Lecker, viel Lustig und viel Liebe.
für Dich hab ich grad eben mal meinen Heizer-Eindruck verbastelt... statt GEburtstagskarte... will sagen, ich denk, alles was Du Dir vornimmst, das stemmste auch so, dass es für Dich gut ist.
Sehr herzliche Grüße von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit scheint diesen Geburtstagskindern wohl zu eigen sein... ich bin immer noch tief beeindruckt von der unermüdlichen Geduld und stoischen Gelassenheit, mit der Du mir bajuwarischen Landratte auch nach dem vierten Mal die Vorzüge eines Seemannstknotens in Theorie und Praxis (vergeblich...) nahezubringen versuchtest. Es lag definitiv nicht an Deinen didaktischen Fähigkeiten dass Dir das nicht gelang...
Ich wünsche Dir, dass Du mögliche Knoten in Deinem Leben auch an der richtigen Stelle so festmachst oder andre mit solcher Sicherheit und Lösbarkeit aufkriegst... und so wie ich Dich kennengelernt habe und Deine permanenten Fortschritte seh, machst Du das sicher ganz hervorragend.
Und statt Geburtstagsgeschenk mit klassischer Schleife für Dich aus gegebenem Anlass natürlich ne besondere Verpackungsvariante (Du siehst, ich arbeite noch dran...):
Feier schön und alles Gute nach "rechts von hier" von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich habe einen schönen ruhigen (wenn ich die hektische Zeit in meiner Küche weglasse .... Ruby) Tag verbracht...
...und zwei meiner Wünsche sind wirklich gestern in Erfüllung gegangen... mein neuer Arbeitsvertrag ist auf dem Weg zu mir und ich gehe mit meiner Liebsten zur Bibellesung mit Ben Becker
Gruß
Heizer, die es schön findet, dass es euch gibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...