auch von mir- wenn auch nachträglich- alles liebe und gute zum neuen lebensjahr/radschlag
gruss deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hallo Beachen leicht verspätete, aber herzliche Wünsche fürs neue Lebensjahr
Hallo Schneefrau Sabine
auch für dich herzliche Burzeltagsgrüße. Und denk mal über ein Freiburgtreffen nach. Würde mich persönlich sehr freuen, könnte ich doch mal wieder einen kleinen Abstecher zu einer lieben Freundin machen
LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Zwar bist Du hier inzwischen selten vertreten, aber für mich nicht vergessen! Weil Deine Beiträge haben mir in den Anfängen meiner Abstinenz viel Mut gemacht, da ich viel von mir und meinem Weg darin wiederfinden konnte - und ich sah an Deinem Berichten, dass es da Wege raus gibt.. Dafür ein DANKE und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag heute für Dich! Ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße nach der andren Hanse gewunken von IngMarie
und die besten Wünsche für Dich gelten hier auch für Deinen Mann, dem es hoffentlich zwischenzeitlich wieder besser geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Celli , wenn ich richtig erinnere, bist Du jetzt schon auf Therapie?
Dann (glück-)wünsch ich Dir, dass heute Dein erstes Lebensjahr beginnt.... das allererste alkoholfreie Deines "neuen Lebens" - und dass Du SEHR SEHR alt und zufrieden wirst in diesem neuen Leben!
Lg IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.