spät, aber nicht zu spät auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Wünsch Dir kunterbunten, farben-frohen Geburtstag gehabt zu haben... und lass Dich doch mal wieder sehn/lesen hier, Du!
Glück-Wunsch von Ingmarie. -----------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo liebe Ingmarie
nachträglich danke für deine nette grüsse. :-) bin immer noch hauptsächlich trocken. ansonsten finde ich es nicht so einfach das leben. und versuche das beste daraus zu machen.
liebe grüsse von klecksi
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
Ich mag die Menschen, die zur Jungfrau-Sonnenzeit geboren wurden, sehr gerne, besonders wenn sie aufgehört haben, das Haar in der Suppe der anderen finden zu "müssen" und statt dessen ihr eigenes Leben am ordnen sind und das auf die Reihe kriegen, eins sind mit sich - und doch auch mal fünfe grade sein lassen können, bei sich und anderen, ihren Perfektionismus auf ein gesundes Mass runtergefahren haben, in sich ruhen und doch hellwach wahrnehmen, was wirklich ist. Ja, richtig, ich selbst stecke da auch drin und hab da schon noch eigene Baustelle. (statt mit der Sonne mit meinem Mond...)
Dieses hellwach-in-sich-ruhen fühlt sich so an: Beachen habe ich es schon gezeigt, Schneesabine, Dich sehe ich auch ganz klar genau so, auch wennde des wieder kitschig findest:grins2
Jungfrausonne!
Tja und auch Du, Marianne, hast diese Kraft.
Auch wenn Du selbst dafür gesorgt hast, daß dieses Bild Deiner Selbst immer wieder aufblitzt, verschwimmt, durchscheint, vernebelt verschwindet, wieder auftaucht und gleich wieder weg ist... Was für ne Sauerei, das! Schöner finde ich es, wenn es permanent klar rüberkommt, diese wunderbar klare Kraft. Ich wünsche Dir, daß Du nun dahin kommst und selbst über Dein eigenes Leben herrscht.
Zu Deinem Geburtstag heute Gesundheit und Glück gewünscht,
günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ggg.... au mei... erstmal noch an Beachen nachträglich auch "happy birthday"
und das selbige auch noch der Klecksi gewünscht... leben ist manchmal auch einfach ne weile "nur" das eine oder andere- und dann kommt wieder auf "einmal" nen grosses vieles-in-bewegung-prozess-moment und das ganze sogar "natürlich"... hauptsächlich noch mit einer sache fokussiert beschäftigt zu sein ist ok- dauert halt solange es dauert und da ist trockenheit net das schlechteste oder
und dann: danke noch für ihrs lieben "nach(t)zügler" mit den wünschen für mein neues lebensjahr und nein don gerano... ich finde diese tarotkarte gar net kitschig
schönen tach euch allen sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Auch wenn Du nun als Cheffe zu Deinem eigenen tollen Board "umziehen" musstest, so bist und bleibst Du doch ein Teil von Saufnix, noch dazu ein für mich äußerst wertvoller:
Drum, lieber Peter/Don Paphos , . (master of music and entertainment) , von mir ein ganz besonders lautstark und falsch geschmettertes, komplett unmusikalisches aber dafür völlig von Herzen kommendes "HAPPY BIRTHDAY"
und ...keep on rocking! Viele liebe Grüße von Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.