Huhu Saaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiine! Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtsatg wünsche ich Dir! Möge sich all das erfüllen, was Du Dir wünschst und was Dir und Deiner kleinen Familie gut tut!
ich hab selten einen Menschen getroffen, der mehr Liebe spürbar durch seine Welt zu tragen vermag als Du. Von Deinem bewussten Umgang mit Dir selbst und Deinen Lieben, da hab ich persönlich viel gelernt und es mir oft genug schon zum Vorbild genommen.
Schneefrau bist Du keine: die hätt nämlich n kaltes Herz.
Warm-Herzigst grüßen Dich darum mit vielen Glückwünschen zum geburtstag Dein gesamter Lübecker Fanclub "1. FC Schneefrau St.Getrud n.e.V." bestehend aus IngMarie Uwe Melinda Lillepüss und Lumpinchen, die nicht zuletzt auch Deinen Zuspruchs wegen alle gar so gut und so innig zusammengefunden habe. Danke dafür.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hatte einen schönen tach heute- hab auf arbeit "reingefeiert"... war nett, weil die schönste kollegencrew der schönen der nacht ( nachtschicht) da war und jemand glatt einen kuchen mit kerze dabei hatte
dann kam nach dem schlafen meine ma gen süden gereist und wird mich mit family nu eine ganze woche beehren und mein schneemann hat hier gebacken und gemacht, dass wir vorzeigbar waren/sind fürs schwiegerma/oma-Auge
soooo... danke für all die lieben glück/gesundheitswünsche für meine näxten 365 tage ( auch davon hier on board je nach zeit und sinn :love3 aus denen ich je nach lage auch gerne weiterhin hier berichte- am liebsten ja live
wird mal wieder zeit fürn saufnixgetreffe nasen in runde in freiburg finde ich dann muss ich mit aaron auch in keinen zug bzw. in kein auto steigen
hätt ich ja dann auch mehr zeit zum beine rasieren gell
lachend sabine/schneefrau, die sich in diesem kommenden lebensjahr gerne nochmal verändern mag
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
...und Dir, liebe "Wuschel" , wünsch ich natürlich auch ein schönes neues Lebensjahr, voller Kraft und mit möglichst vielen selig-entspannten Wohlfühl-Glücksmomenten. So einen wie den hier z.B. :
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
von mir noch hinten dran gehängt - nicht weniger liebervoll als die weiter vorne -
ganz großen glückwunsch zum geburtstag und ein kleines lied vom atze der seinen schneemann das da für die schneefrau singen lässt:
Ich liebe dich, du schöne Frau aus kaltem Eis und Schnee. Mein Herz gefriert und Gänsehaut krieg ich, wenn ich dich seh.
Deine rote Nase freß ich, deine Knopfaugen vergeß ich nie. Deine Kugeln sind schön dick, dein Hut aus Blech ist mächtig schick.
undsoweiterundsofort .... hier ist mal ein link zum text: atzeberlin ohne die musik dazu ist's natürlich nicht halb so schön. die musik dazu die habe ich für dich und dein familienschneegestöber noch irgendwo hier
und bring ich dir mit zum nächsten kaffee bei oma (wenn du magst) atze macht sowieso die alleroberschönsten schneefrauen- und kinderlieder von der ganzen weiten welt