Leben kann man das Leben nur vorwärts,verstehen nur rückwärts.(Sören Kierkograad)
Dir, liebe IngMarie, zu Deinem Geburtstag, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Die Erinnerungen von MORGEN, schaffe ich mir HEUTE!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsch' dir alles gute zu deinem Jubeltag und zu dem, was du vorhast, viel Erfolg. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass du den haben wirst, wegen weil der positiven Energie, die in dir steckt .
Liebe Grüße Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
...wow... ich bin ehrlich überwältigt von soviel Aufmerksamkeiten, lieben Gedanken und guten Wünschen für mich, die ich nicht nur hier im Thread, sondern in fast jeder nur denkbaren Form von Euch bekam.
Schön, dass ich zu saufnix gefunden habe und mittels dieser angeblich so virtuellen Angelegenheit soviel pralles, echtes "Real Life" dadurch geschenkt bekam.
DANKE, auch deswegen war es für mich diesmal echt der tollste Geburtstag, den ich bisher je erleben durfte.
Eure dankbare und frohe IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Mittelmeer-Honigbinchen, und alles Liebe, Schöne und Gute dir zu deinen heute startenden neuen Lebensjahr Hier gibt´s zu deinem Ehrentach nen yingyangiges Törtchen von mir und dazu...
... lecker kaffeeeee , blick von oben in deine Kaff-Tass, dann muss das wohl darinnen so verwirbeln, die Milch und der schwarze Seelentrunk
Einen ganz tollen Tag dir heute gelle
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)