und vielen Dank für Eure rege Anteilnahme un natürlich das LOB meiner ...
schön dat und rührend....
ich hab ein DRUM-Set bekommen, damit Schulter, Beine und Rücken der allerschönsten und besten FRAU in Zukunft von rythmischen Schlägen verschont bleiben... jetzt wird erstma´ ein halbes Jahr Timing geübt
===>
dann natürlich das mittrommeln von einzelnen Tracks...
hab bereits heute CDs mit playalongs gekauft(so ne Art Karaoke für Drummer) uns sämtliche DRUM-Zeitschriften abonniert..
Das Teil hat auch 2 Fusspedale , wobei ich eins gleich von HI-HAT nach BASSDRUM umgestellt hab...
Nochmals vielen Dank allen Gratulanten....
und über den Rest der sich nicht gemeldet hat.....
na ihr werdet schon sehen..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
greetz... und ich hoffe, nur du kannst deine "übugen" laut hören *lach
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich wünsch dir auch alles liebe und schöne für deinen heutigen burzeltach und für dein neues lebensjahr gesundheit, frohsinn und zufriedenheit...
habe die ultimative "symbiose" aus blauem vogel und deinem tollen wackel-spazierdino gefunden: spore macht es möchlich ( pc-spiel, was demnäxt online startet... macht spass!)
alles liebe dir und lass mal wieder (mehr) von dir hier lesen
sabine/schneefrau, die sich noch in fr gut an die "avatar-verwechslungs-nickerinner-geschichtenswitch mit dir erinnert... der dino ist halt "der renner"- immer noch
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und immer genug Wolle im Haus
Lieber Uwe
bevor ich Drummerschläge bekomm, weil zu spät, lieber noch schnell ein paar Geburtstagsgrüsse in die Marzipanstadt geschickt und allzeits Gute Fahrt dir gewünscht.
LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
aber du weisst ja bereits schon mehr als genau und gut, wie du´s dir gutgehn lassen kannst gelle
schade, dass du hier nimmer postest- und immer noch ein kleines boardrätsel wie ich finde
gruss und dicker knuddler an deine ellen selbstredend
sabine