da du nu ja wieder dslig angedoggt bisch an saufnix, sofort und laut freudig:
lieber thooomas und gesundheit, zufriedenheit und glück ( der lieben liebe haste ja nu schon reichlichst) im neuen lebensjahr dir gewünscht
deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Boooaaah, jetzt bin ich gespannt, ob's diesmal klappt zuerst einmal möchte ich mich auf's herzlichste für Eure Geburtstagsglückwünsche bedanken!!!!!!!!! Dafür, daß ich mich hier so gut wie gar nicht mehr blicken lasse bin ich richtig durchgerührt,weil von wegen soooo viele...
Ende Oktober bin ich für 2-3 Wochen wieder in Germany.Dann hab ich endlich mal wieder ein paar Tage gescheit Internet Denn enweder krieg ich hier auffem Kärntner Berg überhaupt schon mal gar keinen Empfang oder wenn dnn dauert es ewig hier mal 2-3 Seiten anzuklicken,oder mein halbes schon getippeltes Post verschwindet im Nirwana ooooder mein Schwager, dem dieser Läppi eigentlich gehört damft mit demselben für Tage von dannen...
Ich meld mich aus dem deutschen Norden wieder und hoffe, daß ich diese Zeilen nicht wieder umsonst geschrieben habe!
Bis spöööter ausführlicher und allen versäumten Geburtstagssaufnixen einen dicken Glückwunsch auch noch sehr verspätet !!! !!!!
Dagmar
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
...oiso... Dir mehr als Du eh schon erreicht hast zu wünschen wär ja fast schon ausg'schamt... drum: ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr einfach, dass es so gesund, so glücklich und so voller positiver persönlicher wie lebensumständlicher Entwicklungen verläuft wie das letzte. Damit dürftst eh a scho z'frieden sein, gell? Du bist a super Typ, Bua! Alles Gute von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
LG Uwe _________________________________________________ "Soviel ich weiß hat Judas damals 4970 $ weniger gekriegt" "Es gab noch keine Dollar damals!" " Aber Hurensöhne wie dich....die gabs.."/smilies/shotgun.gif -----------------------------------------------------------------------------------------------------
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.