Liebe Simone , die allersüßesten Marzipan-Geburtstags-Grüße
schickt Dir, unsrer Lieblingsnikoläusin, auch der gesamte Lübecker Fanclub vertreten durch
IngMarie Herzlichen Glückwünsch!!!
Uwe lässt ganz besonders herzlich gratulieren, kann er leider nicht selber - denn den hab ich übers Wochenende auf Fortbildung in eine vermutlich pc-freie Zone geschickt Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, mit allem was für Dich dazugehört; ob so
oder so
oder einfach nur so:
-lass Dirs gutgehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
huhu speuzel! Happy Birthday und einen ganz tollen Tag heute... fürs neue Lebensjahr viiiel vom dem Geschmack und Wohlgefühlen, die das Vernaschen von Schoko-Nikolausis einem schenken kann
sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
psstt.... es gibt heut ein GANZ besonderes Geburtstagskind... ich stell mal eine Torte in den Schnee von ... ähem ... keine Ahnung von wo jetzt grad ganz genau.
Eben genau dahin, wo der sich grad rumtreibt. ...weiß nämlich, der mag Süßes... ...
Lieber Boardcheffe Tommie,ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
Lebe hoch, lang, glücklich, promillefrei und natürlich ... besinnungslos laut lärmend!
Danke für alles sagt IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.