uta111
13.12.2008 13:20
Alles Gute zum Geburtstag June. LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
AVE
13.12.2008 13:33
Hallo June, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Ave
Ruby
13.12.2008 14:35
hallo june, alles Liebe und Gute zum Burzeltag
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Hallo June, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
RdTina
13.12.2008 20:03
Alles Liebe zum Geburtstag, June Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
june66
14.12.2008 13:07
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein Tag wunderschöner Erlebnisse...verwöhnt (Hamam), gegessen,getanzt und dann auch noch die Kontaktaufnahme zu meinem Erzeuger, den ich bisher noch nie kennenlernen durfte. Also, ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Guten Morgen, Andreas "Perca"! Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstagund würde mich freuen, wieder öfter von Dir zu lesen. Deine Beiträge hier im Forum sind zwar zahlenmäßig leider wenig, doch von der Aussage her meist umso gehaltvoller. Schade, dass wir in Hamburg außer zum Begrüßen nicht zu mehr Austausch kamen. Und weil ich grad dabei bin, gratulier ich Dir zu gleichzeitig zu noch einem weiteren "Geburtstag" heute: zu genau einem Jahr Boardzugehörigkeit. Feier schön und gut, viele Grüße in die Nachbarhanse IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
RdTina
16.12.2008 07:56
Da schliess ich mich doch mal Ingmarie an und schick Dir ebenfalls die besten Wünsche zum Burzeltag. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
F10 2
16.12.2008 17:55
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Moin Volker, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit wenig Stress, aber vielen Geschenken. LG, Inge
Magusa
(
gelöscht
)
17.12.2008 15:27
Hallo Volker, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und ... laß dich nicht runtermachen. LG Manfred
sole
17.12.2008 19:04
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.