huhu nach gaaaaaaaanz weit oben in den norden und herzliche glückwünsche dir zum geburtstag volker!!!
bleibe gesund, munter und frohen mutes in den dingen, die du tust und ev. magste ja mal wieder ab und an laut geben
sabine/schneefrau, die dieses jahr in freiburg weihnachten feiert- näxtes jahr ist dann wohl ev. der norden wieder dran- mal gucken
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Danke für die netten Geburtstagswünsche - damit hatte ich ja gar nicht gerechnet... Bin ja nicht gerade der ganz fleißige Schreiber. Ich habe mir allerdings vorgenommen, dies etwas zu ändern....
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse