Dir ,liebe Petra, zu Deinem heutigen Burzeltag,alle lieben Glückwünsche ! Mögen all`Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe sonnige Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dir, lieber kb, zu Deinem Burzeltag alle guten Wünsche und immer "Dampf unterm Kessel"!
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
also flamenco und wurst... am stand... das geht ja beides mal auf der strandferkelei dann in kombi oder? man kann da lecker würstchens und krääppp mampfen und zu netter guitar das eigene flamenco-gen aktivieren oder? na- dein leben scheint mir bunt und emotional und voll des kulinarischen wissens um die wirklich guten dinge aus und in der küche drum wünsch ich dir für das neue lebensjahr noch zufriedenheit, erfolg und gesundheit dazu kB!!!
happy birthday
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
alles liebe dir zu deinem geburtstag, wobei dieses jahr ja THE PresenT schlechthin das deine wurde drum gar net viel der worte
gesundheit, glück, frohsinn, viel möglichkeiten zum schlafen und "seeliges bonding mit finja" - das ist dann sozusagen das "gelebte Gschenk"
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)