dann die drei da unter einem schicken Bäumsche noch:
und schlussendlich gehört dir elementar noch die Erde/welt liebe Häsin
Gans schön schweineglückliches neues Lebensjahr mit viel steinbockigen Schläfchens und Auslicken unter dem schönen Ebereschenträumebaum auf deine grosse-kleine welt... mit möglichst weeeeenig Angst natürlich
wünscht dir deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Huhu nach dem turbulenten Jahr mit Höhen und Tiefen wünsch ich Dir, daß Dein neues Lebensjahr Dir ganz viel Gelegenheit gibt, alles das, was Du erreicht hast zu geniessen:
auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Und noch ein für alles, was Du seit Deinem letzten Geburtstag geleistet hast.
eigentlich gratulier ich ja nie, wenn jemand nicht in der Geburtstagsliste erscheint, weil ich dann denke, der will das gar nicht und hat vielleicht auch so ein leicht zwiespältiges Gefühl wie ich hinsichtlich des eigenen *äh* Jubelfestes , aber ich hab jetzt doch noch beschlossen, daß Du sicher nur vergessen hast, Dein Geburtsdatum im Profil anzugeben
An Deinem heutigen Geburtstag schaust Du auf ein schwieriges Jahr zurück!
Umso stolzer darfst Du darauf sein, wie klasse Du es bewältigt hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Glück........obwohl letzteres brauchst Du eigentlich gar nicht, denn Du hast Dein Glück längst selbst in die Hand genommen!
Also, lass Dich ordentlich feiern und bleib auf Deinem Weg!
Alles Liebe!
Dein Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich wünsche dir alles schöne leichte heitere gute gesundheit und jede menge rosenduft!
@ lauralisja Maja82 Miss Rossi karlbernd sole Kleinerfuchs
nachträglich DANKE! für die nachträglichen guten gedanken.
ich gelobe besserung und werde versuchen, daran zu denken, an meinem nächsten geburtstag gleich ganz früh morgens hier zu posten, dass ich geburtstag habe und mich über glückwünsche ganz besonders freue