ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Lass Dich feiern und reich beschenken und mögen sich all Deine Wünsche einer nach dem anderen erfüllen.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich wünsch dir auch einen gaaanz besonders schönen geburtstag heute und für dein neues lebensjahr viel gutes, wofür es sich für dich persönlich lohnt, sich so schön kerzengrade aufzurichten, wie das die Dame hier unten auf dem Bilde scheint´s problemlos macht... son grosser Elefant gehört ja scheint´s auch dazu, aber der mag sich ja auch "bücken" gell *lach
also: gesundheit, zufriedenheit, gute wege, harmonie wo´s so wirklich wirklich wichtig und nötige distinktion und klarheit, wo´s auch wirklich nötig schön, dass du hier an board bist
deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
von mir auch einen fröhlichen glückwunsch zu deinem geburtstag wenn ich mal so anschaue, wie du durch dein vergangenes jahr marschiert bist .... hut ab, so vieles hast du geändert und für dich zum guten gewendet! ich wünsche dir gesundheit und liebe und glück und dass dir deine wunderbare lebenseinstellung noch lange erhalten bleiben möge
Das Leben ist ein Buch mit vielen Kapiteln. Möge ein ganz besonders schönes und glückliches Kapitel beginnen.
Zu Deinem heutigen Burzeltag herzliche Grüße und Glückwünsche!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.