wünsche dir auch ein gutes neues lebensjahr mit mehr sonne als schatten, der nötige, und wünsch dir wie mary auch liebe menschen um dich herum... alles fliesst und nichts lässt sich halten!
deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
auch ich habe heute besonders an Dich gedacht und Dir ganz fest gewünscht, dass Du auch an diesem Geburtstag heut einen Grund zum frohen Lächeln finden konntest und dass es im neuen Lebensjahr an jedem Tag einen solchen für Dich gibt. Ich gratuliere Dir herzlich. Deine IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
einen wunderschönen burzeltag! im vergangenden jahr hat sich ja einiges bei dir getan , ich wünsche dir das dein neues lebensjahr genauso positv für dich wird wie das alte ausgeklungen ist!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Einen lieben Geburtstagsgruß sende ich Dir in meine alte Heimat und wünsche Dir einen suuuuuuper tollen Tag heute. Möge das neue Lebensjahr Dir viele positive Dinge bescheren und es öfter als geben.
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern