Zu Deinem heutigen Burzeltag wünsche ich Dir, liebes Funkelsternchen, alles Liebe und Gute! Du wirst ja heute,Deinem Wunsch gemäß,arbeiten und am Abend mit Deiner Familie beisammen sein.
Liebe sonnige Grüße, Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
....ich schreib das dann doch lieber auf meiner eigenen Anmeldung, da war noch ein Fant eingeloggt gerade.
Alles Liebe zum Geburstag, Funkelchen, und Danke für Deinen scharfen Blick auf manchmal leicht verwirrte Denkleistungen meinerseits.
Ich finde Dein Talent, zur richtigen Zeit die richtige unbequeme Nachfrage zu stellen, ganz schön wertvoll für dieses Forum, und auf jeden Fall für mich
ich wünsch dir für dein neues lebensjahr ganz viele stunden und gelegenheiten wunderschön und in freude zu...
funkeln !
einen schönen burzeltag, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."