Auch ich mag Dir ganz herzlich gratulieren, liebe Lulu . Ich wünsch Dir, dass Du weiterhin so gut für Dich sorgst und dass Dein neues Lebensjahr viele erfreuliche Geheimnisse und schöne Überraschungen für Dich birgt.
Glückwunsch - alles Liebe, Du! von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und würd mich sehr darüber freuen,wenn wir uns bei einem der nächsten Nordlichttreffen wieder begegnen würden. Bis dahin ein Arm voll
für Dich und viele liebe Glückwunschgrüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
... und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Ja, ja, ich würd schon auch gern nochmal an einem Saufnixtrffen teilnehmen ... allein, mir fehlts an Traute ... so arg wohl hab ich mich im letzten Jahr nicht gefühlt ... ich schaffs bei so "gesellschaftlichen Anlässen" immernoch nicht so recht, ich zu sein (und bei mir zu bleiben) ... keine Ahnung, ob du das jetzt verstehst oder sonst jemand ... aber: es wird ... :-) Gestern hatte ich ne Menge Besuch in meiner kleinen Bude, das war ne Premiere, SHG-Freunde und Familie ... schön wars!
Herzliche Grüsse ... und danke für die Blumen! :-)