Liebe Katrina Du meine so "Artverwandte" (nur in viel jünger...:rolleyes- vielleicht schaust Du ja doch noch ab und zu hier bei saufnix rein, das wär schön!
Du, ich denk an Dich und wünsch Dir dass Dein heutiger Geburtstag und Dein Leben nach dem letzten Beitrag auch ohne Alk ne Super Party war, bleibt und auch künftig sein wird.
Alles Gute! IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Zu Deinem heutigen Burzeltag, wünsche ich dir Hoffe2009 , alles Liebe und Gute und mögen all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen! Nicht nur 2009!
Für heute ganz besonders nette Überraschungen!!!
Liebe sonnige Grüße, M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebe Leo Ich mag Dir auch ganz besonders herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und hoffe, Du hast einen für Dich frohen Tag verbracht.
Alles, alles Liebe Dir von IngMarie
Auch von soll ich Dir die besten Glückwünsche ausrichten; er kann das leider heut nicht mehr rechtzeitig selber tun wegenweil er schon mit dem auf den verschneiten Straßen der Stadt den Dollars hinterherfährt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.