--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ladies first - liebe Hellas , auch wenn Du lang nichts mehr hast hören lassen so hoffe ich doch, es geht Dir gut und Du verlebst heute einen schönen, gesunden Geburtstag. Du fehlst mir hier.
Und Dir, Soulstorm , wünsch ich für Dein neues Lebensjahr einfach ganz besonders, dass Du das bereits Begonnene für Deine persönlichen Ziele auf sicheren Wegen zufrieden weiterverfolgst - dafür alles Gute!
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Soul, alles Gute, ganz viel Glück, Zufriedenheit und daß sich alles was Du tust und erlebst richtig anfühlt wünsch ich Dir.
Ansonsten werd ich Dir natürlich nie verzeihen, daß Du eine Woche jünger bist als ich, denn so entgeht mir die einmalige Gelegenheit, Dich nochmal ganz explizit darauf hinzuweisen, daß dies der letzte Geburtstag in den 30ern sein wird. ...das schenk ich mir aus nachvollziehbaren Gründen dann jetzt lieber
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schickt Dir
die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zu Deinem heutigen Burzeltag, liebe Lulu, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
"Manchmal sollten Ruinen einstürzen, damit wir den Himmel sehen können."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.