Oh - Markusmdp1, altes Urgestein , jetzad seh ichs erst... - ich wünsch Dir nachträglich auch noch alles Gute - und lass Dich mal wieder blicken/lesen hier! Du fehlst.
Liebe Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute.
Was "gut" ist? Hm....
Und mag Dir dazu ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg widmen: Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Dazu schick ich Dir mal ne Portion Aufmunterung, Kraft, Hoffnung und Zuversicht mit ner Prise Selbstachtung, Trotz und Stolz. ...wirste alles dabei brauchen können.
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Mal allen die in letzter Zeit Ihren Saufnix-Geburtstag (nenn in jetzt einmal so) hatten, alles gute und weiterhin viel Kraft auf Euren Weg. Hatte selber meinen 1. Saufnix-Geburtstag erst vor wenigen Tagen, genau am 2.Jänner.
Also alles gute!!!!!!!!!
Also weiterhin lieber schlau als Blau!!
Glg
:hallo1:Rüdiger,:hallo1: ein trockener Alkoholiker
ähm ... hatte am 8.jänner net unsre bine2 burzeltach...
hey du nase... alles liebe und schöne dir zum neuen lebensjahr...haste des aus deinem profil gelöscht oder wat? bääähh--- manche leutz wühlen zufällig in alten burzeltachsgrüssen rum
Sabine
und ja- hat net heute unsre ame? langsam verzweifel ich an diesem burzeltachskalenda... gebt ihm doch ne chance ihr damens
liebste ame... eine schnatterkalten-megasonnen-geburtstag haste dir ja heute ausgesucht... aber ich wünsch ihn dir mit viel warm kakao/capucchino/milch mit honig/feinstem Tee in Zeremonienverdächtiger Art und Weise mit vielen lieben Anrufen oder gar Besuchen, immer eine deiner Katzis schurrend auf dem zu wärmenden Schoss- na klar bei DIESER KÄLTE- und dann wünsch ich dir einfach ein mehr als deutlich besseres/schöneres/"leichteres" Lebensjahr für dich, du besondere rose unter den rosenblumen
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ganz herzliche Glückwünsche auch aus Stuttgart. Mögest Du im neuen Lebensjahr endlich die Früchte ernten; viel Kraft und Zuversicht.
Den "langen Lulatsch" konnte ich nicht überreden, Dir zu gratulieren - war etwas einsinnig (Männer halt) -; aber die "Goldelse" sendet Dir umso mehr Geburtstagsgrüße ins Schneckental.
Ein "Teekesselchen" aus des Alten Fritzens Park schicke ich Dir auch noch mit.
Die anderen haben alle so schöne Bilder geschickt, die habe ich nicht zu bieten, dafür aber alle guten Wünsche für deine Zukunft, die ich auftreiben konnte!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)