--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dieses Bild habe ich jetzt wochenlang auf dem Handyspeicher für Dich aufbewahrt, damit ich es Dir heute als leicht verwackelte und verpixelte Geburtstagskarte posten kann..
Die Aufschrift auf dem beim gemeinsamen Shoppen mit Tochter entdeckten Shirt kann man leider nicht gut lesen:
"Polar Bears need a home, too".
...und ich finde, das passt - Du hast nämlich in den Jahren die ich Deinen Weg so begleiten durfte, auch Deine "needs" erkannt und Dir ein Zuhause geschaffen - und zwar in erster Linie in Dir selber.
Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr viele "heimelige" Momente mit Dir selber und Deinen Lieben.
Herzliche Grüße an Euch von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Du hast nämlich in den Jahren die ich Deinen Weg so begleiten durfte, auch Deine "needs" erkannt und Dir ein Zuhause geschaffen - und zwar in erster Linie in Dir selber.
Hätt' ich jetzt auch nicht besser formulieren können - auch von mir Geburtstagswünsche vom Feinsten
Spannend wird's eh erst nächstes Jahr
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
"Däm chalberet no dr Schiitstock!" Die Bedeutung dürftest Du ja kennen ! Als Dreingabe zu Deinem ganzen Glück kriegste von mir noch gaaaanz viele Geburtstagsgrüße !
Daggi
[ Editiert von Yonka am 08.06.09 19:21 ]
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“