ich wünsch dir einen wunderschönen tag und ein zufriedenes neues lebensjahr !
, alles liebe und gute für dich
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
einen tollen burzeltag und ein schönes neues lebensjahr für dich!
laß dich feiern
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Heike "Zauberlehrling", Du stille aber emsige saufnixe!
Ich denk an Dich und wünsch Dir auch für dieses neue Lebensjahr, dass es ein möglichst frohes für Dich wird. Glück wünsch ich Dir - und alles was gut ist für Dich.
...und Dir, "Ali" aladinmio wünsch ich auch das Beste zum Geburtstag. Leider bist Du - wie so viele Weggefährten meiner saufnix-Anfangszeit - lang schon hier nicht mehr gesichtet worden, und ich weiß nicht, ob Du hier noch mitliest, aber vielleicht erreicht Dich mein Gruß ja doch. Ich frage mich wie es Dir wohl geht.
Viele Grüße und die besten Wünsche an Euch von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.