"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."M.Aurel
Zu Deinem Burzeltag, liebe Inessi, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
[color=red]"Fürchte nicht, daß der Körper, sondern nur, daß die Seele altert."aus China
Zu Deinem Burzeltag, lieber Werner,die herzlichsten Grüße und Glückwünsche![/color]
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr!
Obwohl ihr beide ganz eigenständige Persönlichkeiten seid, habe ich keine Probleme Euch in einem Beitrag zu beglückwünschen, denn für mich verbindet Euch neben dem Geburtstag am gleichen Tag noch etwas: Eure Anwesenheit in diesem Forum erfreut mein altes Herz! Weil ich den Austausch mit Euch schätze und Euch mag!
Und darum bleibt gefälligst wie ihr seid - auch im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Danke euch allen für die vielen, guten Wünsche. Grad die für die Gesundheit werden immer wichtiger
Ja, es wurde ab 15.45 Uhr ein richtig schöner Tag; da hatte ich nämlich Feierabend und konnt endlich feiern und lecker essen gehen.
Was mir heute morgen durch den Kopf schoss: wie geil das ist, ohne Alkohol feiern zu dürfen und sich am nächsten Tag trotz späterer Nachtruhe und trotz frühem Aufstehens supergut und -fit zu fühlen
Ich freu mich, euch wieder- und neu-zusehen in Trave
die liebe Ines war mit dem Bedanken mal wieder schneller, weil ich noch war. Auch ich hab' mich über die vielen und herzlichen Glückwünsche von euch gefreut - war Gott sei Dank auch herrliches Wetter, passend zum Anlass.
Und just vor dem abendlichen Gassi gehen, hab' ich noch ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen: die Lösung für ein (mathematisches) Problem ist mir durch den Kopf geschossen - und 's hat gestimmt
Schönen Tag noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer