--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
happy birthday to you und nen ganz tolles, weil "deiniges" neues lebensjahr gewünscht!
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Liebe Powerlady , auch du bist eine von mir geschätzte und mittlerweile leider schon recht lang nur noch passive Wegbegleiterin hier; Du hattest Dich ja nur kurz nach mir hier angemeldet.
Jedesmal wenn Du gleichzeitig mit mir online bist, dann fällt mir Deine Präsenz auf (schon alleine weil ich ein Faible für Deine Nickfigur habe :zwinker1; und dann denk ich an Dich und schick Dir jedesmal die besten Wünsche. Also nicht nur heute zum Geburtstag... Ich hoffe, es geht Du hattest heute einen besonders schönen Tag.
Viele nette Grüße von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.