hast ja jetzt wieder einen geradzahligen Geburtstag . Ich hab' so eine leise Ahnung, dass heut' viel Trubel um dich sein wird und du dich schon versteckt hast.
Ich hab' dich aber schon entdeckt .
Liebe Grüße und schönes feiern Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Es gibt nicht viele, die solch ein Glück haben wie Du. Und manche, die es haben, nehmen es nicht wahr oder setzen es leichtfertig aufs Spiel.
Du wirst wohl Einiges richtig gemacht haben, sonst hätte das Universum Dich nicht so reich beschenkt. Na ja, ein bisschen was haste Dir auch redlich verdient.
Alles Liebe,
Sabine
[ Editiert von Juma63 am 22.05.09 15:48 ]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich versteh ja was von Gesamtkunstwerken und Unikaten... ... und verrats Euch jetzt mal: ....das Grüne - das ist Patina! Spielergeburtstag?! Schon wieder?!?!
..dann freu ich mich einfach mal, dass unsere Boardantiquität trotz extrem starker Beanspruchung ein weiteres Jahr lang gehalten hat. Und gratulier Dir ganz besonders herzlich - bis bald und bleib schön rüstig, Du weisst ja; Du/ihr/wir hast/habt/haben noch viel vor! Und noch ein wenig Charme zum Schluss: ich bin auch dieses Jahr - immer noch! - sowas von froh, Dich zu kennen.
Es drückt Dich (natürlich gefühlvoll und mit Rücksicht auf die morschen Knochen...) Deine Ingmarie, und Melinda lässt Euch auch schön grüßen!
@Britta und GroBru:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Da schließ`ich mich doch den Burzeltagswünschen an und wünsche Dir eine eine entspannte, zufriedene "Zugfahrt durchs Leben", mit vielen, vielen Ausstiegsmöglichkeiten, um des Lebens Schönheiten wahrzunehmen.
Lg Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Alles, alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Wohl wissend, dass Du in diesem und im näxten so wie den folgenden Jahren allen Grund hast, noch mehr Glückwünsche entgegen zu nehmen.
Ich freue mich sehr für Dich!
Ganz herzliche Grüße
Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Jörg Ich wünsche dir ........... hm,du hast schon alles zu deinem Glück.....na denn,ein langes Leben ohne diverse Hilfsmittel und immer währende Pot Frequenz.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Auch wenn mich immer mehr das Gefühl beschleicht, dass dieses monumentale Ereignis von einigen gern genutzt wird, um an ein paar unbezahlte Rechnungen zu erinnern.