Dieser Geburtstagsgruß ist fürs mir völlig unbekannte LUPINCHEN.
...das ich nun schon so lange Zeit hier still und leise durchs Forum schreiten sehe. ist ja auch ok - muss ja auch nicht jeder was schreiben; manchmal ist ja auch das Zuhören bzw. -lesen ja auch schon schon Gold wert.
Das wünsche Dir zumindest sehr: dass Du hier das findest und mitnimmst, was Dir guttut. Ich hoffe, dass Dir das ein oder andre nützte auf Deinem Weg.Und ein glückliches gesundes Lebensjahr wünsch ich Dir auch.
Viele Grüße unbekannterweise und ein paar Lupinchen von IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Susan, alles Gute wünsch ich Dir - und nicht nur heute zu Deinem Geburtstag.
Einfach nur "Glück" wünsch ich Dir nicht - sondern für Dich gute klare Entscheidungen. Dafür brauchts gar kein Glück-Haben, sondern Entschiedenheit, Mut und Kraft.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe Bea ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag (aber nicht nur zu dem - auch sonst und überhaupt....) und würd mich tierisch freuen, Dich endlich mal wiederzusehen. Das wär fein! Hab nen sehr schönen Tag, herzliche Grüße an Dich von IngMarie
...und auch Dir, liebe Salo - wo immer Du bist - wünsch ich ein gutes neues Lebensjahr. Ich hoffe sehr, es geht Dir gut? Wo hat Dich die Jakobsmuschel hingeführt? Liest du noch mit hier (ich glaube, ja)? Ich bin mir sicher, nicht nur ich hier an Board hab Dich nicht vergessen. Es wäre schön, von Dir zu hören.
Die besten Wünsche von IngMarie
ZitatGepostet von Ingmarie .... Dir liebe Salo - wo immer Du bist - wünsch ich ein gutes neues Lebensjahr. Ich hoffe sehr, es geht Dir gut? Wo hat Dich die Jakobsmuschel hingeführt? Liest du noch mit hier (ich glaube, ja)? Ich bin mir sicher, nicht nur ich hier an Board hab Dich nicht vergessen. Es wäre schön, von Dir zu hören ....]
unbedingt hat ingmarie da recht: auch ich habe dich nicht vergessen, salo - und denke viel an dich. herzlichen glückwunsch zum geburstag und die besten wünsche für dich
sálü bea60!
alles gute zum geburtstag wünsche ich dir und viel kuchen!