Renate, ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag, und davon ganz viel - Du hast Dirs einfach so richtig verdient!
Lebe hoch, feier Dich schön und lass Dirs so richtig gutgehn (daran hab ich nicht die geringsten Zweifel...). Und bloß net ZU sauber bleiben, gell... damitst was zum Verzählen hast wenn wir uns endlch wiedersehen! Es gratulieren Dir ganz heftig Dein Ingridl und Melinda
...und der an meiner Seite, der lässt sichs bestimmt nicht nehmen, das persönlich zu tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
, lass dich feiern. einen schönen burzeltag ,wünsch ich dir.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zu Deinem heutigen runden Burzeltag, liebe Renate;herzliche Grüße und Glückwünsche!
LG ,Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
fürs neue lebensjahr wünsch ich dir gesundheit und glück UND das was du dir selber wünschst
deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)