Der Frau Königin der Rüben gebürt heut die Ehr zu ihrem goldigen Ehrentag nicht nur die besten Wünsche zu erhalten, nee heute kriegste auch nen echten "van Petra"
Feier schön LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
ZitatGepostet von Yonka WENN DU GLAUBST,DAS DU AUS DER NUMMER RAUSKOMMST,BLOSS WEIL DU DEIN GEBURTSTAGSDATUM GELÖSCHT HAST,BIST DU SCHIEF GEWICKELT,KUMPEL
Yeah, das gefällt mir. Hab die Tage schon überlegt, ob ich hier im Burzeltag-Thread gratuliere
Liebes Geburtstags"kind"
Alles Gute und nur das Beste sowieso wünsch ich dir. Und allet wird jut
Dicken, fetten Knuddler von mir , bald auch in echt
alles gute und meine grünsten glückwünsche zum spielergeburtstag (mit dem geburtstag auf vatertag hat ja nicht so richtig geklappt obwohl es dies jahr wohl wirklich angemessen gewesen wäre)
wünsch dir einen schönen burzeltag und das du deine gratulanten nicht so viel ärgerst
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo mein Lieber, auch von mir alles Liebe und Gute, brauche ja nicht betonen dass du heute bereits 52 Jahre alt geworden bist, hat ame ja bereits so liebevoll übernommen
... du darst gerne zählen jörgi-schatz alles liebe dir zum geburtstag und für das neue lebensjahr bis zum
+1
wünsch ich dir gesundheit, viele super schöne momente mit deiner liebsten und der patchwork-family und noch ein quentchen Ü-Eifaktor, ergo etwas unerwartet Tolles, was du so von dir und deinem Leben net erwartet hättest
heute gibt es saft in strömen baby, also falls du feierst schönes feschtle
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)