Alles Schaffen hat seine Zeit und es gibt eine Zeit des Träumens. Die Liebe hat ihre Zeit und es gibt eine Zeit zu leben. Tue was Du willst aus vollem Herzen.
Genieße die Stille des Abends nach dem Stress und der Hektik des Tages. Entspanne Dich und freue Dich über die vielen funkelnden Sterne am Abendhimmel. Finde das richtige Maß zwischen Ruhe und Alltag und halte Dein Leben in Balance.
Die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller traumhafter, schöner Augenblicke, wünscht Dir, liebe Anja,verbunden mit lieben Grüßen, Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich häng mich da gerne noch ganz schnell dran und gratuliere diesem Dreierpack.
Liebe Anja , auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche für Dich ,
lieber Tom , Dir alles Gute gewünscht (und schön wären wieder mehr Deiner Beiträge, die für mich so gut wie immer Premium-Qualität haben und aus denen eine innere Haltung spricht, die ich für sehr erstrebenswert halte
und lieber Magier Guido, , Dir wünsch ich, dass Dein neues Lebensjahr nett zu Dir ist und Dir all das passiert, was gut für Dich ist.
Viele Grüße an Euch alle von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie Ich häng mich da gerne noch ganz schnell dran und gratuliere diesem Dreierpack.
Liebe Anja , auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche für Dich ,
lieber Tom , Dir alles Gute gewünscht (und schön wären wieder mehr Deiner Beiträge, die für mich so gut wie immer Premium-Qualität haben und aus denen eine innere Haltung spricht, die ich für sehr erstrebenswert halte
und lieber Magier Guido, , Dir wünsch ich, dass Dein neues Lebensjahr nett zu Dir ist und Dir all das passiert, was gut für Dich ist.
Viele Grüße an Euch alle von IngMarie
praktisch.......
ich häng mich ran.....
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.