Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Zu Deinem 30. Burzeltag, LostHoney, herzliche Grüße und Glückwünsche! LG,M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
dry68
(
gelöscht
)
03.05.2009 15:40
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lost Honey Gesundheit und viele wünscht Dirk
Theo45
03.05.2009 15:46
Glückwunsch zum Geburtstag feier schön Losthoney. LG Theo[ Editiert von Theo45 am 03.05.09 15:47 ]
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!!!! Honey
PeWe
(
gelöscht
)
04.05.2009 07:53
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Ruby
04.05.2009 09:24
alles Liebe und Gute zum Burzeltag Drillepin.
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Die besten Geburtstagswünsche aus der Nachbarschaft, Drillepin!! Alles Liebe und Gute für Dich
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
RdTina
04.05.2009 14:01
Den Geburtstagskindern der letzten Tage alles Liebe nachträglich und Drillepin für heute LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Heizer
04.05.2009 18:31
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
F10 2
04.05.2009 21:18
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Mary61
04.05.2009 21:24
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
hallo ihr lieben vielen dank für die lieben gebutrstagsgrüße und -wünsche. ich wurde verwöhnt und reich beschenkt, also alles gut. glg silvia
Lieber Zicke als Schaf
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.