Da ich als 'Saftschubser'(:sly bereits im literarischen Thread durch meine unterstützend-putztechnischen Fähigkeiten unangenehm aufgefallen bin , möchte ich das nun nicht auch noch gesangstechnisch wiederholen .
Deshalb lass' ich das Ständchen, das ich ursprünglich selber singen wollte, sicherheitshalbrt doch von den Profis singen. < Für Mary >
Feier noch schön Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Hallo Mary auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag! Grad sehe ich, dass Du ja erst seit September hier auf saufnix bist. Kommt mir doch glatt alleweil so vor, als wärst du schon immer hier dabeigewesen. Bist für mich gar nicht mehr wegzudenken.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
, liebe saufnixen und saufnixer ganz vielen dank für die vielen torten, lieder, tastaturen und glückwünsche, bin überwältigt und und alle mal. ein mann ist immer so alt wie er sich fühlt und eine frau, wie sie sich anfühlt , ich bin also noch gar keine 48 , --- sagt mein liebster zumindest --- das versöhnt mich mit der garstigen zahl , lieber gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
uta ... viele liebe burzeltags-grüße sende ich dir. , ganz lieber gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe Uta, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zu Deinem Burzeltag, liebe Uta, herzliche Glückwünsche und Grüße!
Hab einen besonders schönen Tag!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.