auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr erfüllen.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zum Burzeltag, liebe Bea, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Guten Morgen und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin. Mittlerweile ist meine "Mädels-Truppe" am Mittwoch für mich zum wichtigsten Autausch geworden .
Liebe Salo, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute. Leider warst Du ja schon lange nicht mehr hier und Deine letzten Beiträge machen schon betroffen. Wäre schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen.
@ Ingmarie: Ich würde Dich auch gerne mal wieder sehen. Bis vor zwei Jahren hätten wir das noch so leicht haben können..... Mal sehen, vielleicht gibts ja mal ein für beide passendes Treffen.
Und jetzt noch für Maja:
Alle guten Wünsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr
Zu Deinem Burzeltag, liebe Maja, herzliche Glückwünsche... und auch in der Zukunft viel Sonnenschein!
Liebe Grüße, Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
SALO !!!!!!!dann von mir nachträglich alles Liebe !!!!!
SOLE, bis auf die Geburtstagswünsche lass ich alles andere stehen. Was Schönes zu wünschen, braucht ja nicht unbedingt einen bestimmten Anlass Aber Danke für den Hinweis
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern