Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Es war ein ruhiger Geburtstag, und das war gut so. Angesichts von Blondenhundis Gesundheitszustand war mir gar nicht nach Feiern, und ich hab das meinen Freunden und Verwandten auch mitgeteilt.
Meine Lieben haben mich mit einem tollen Geburtstagsfrühstückstisch und einem Feuerkorb für den Garten (ich fackel für mein Leben gern) überrascht.
Es kamen viele Anrufe und Mails, die trotz aller Traurigkeit und Feier-Unlust gut getan haben.
Ihr seid toll.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich bin jeden Tag hier on, habe aber den 31. als meinen Geburtstag total "vergessen", war also auch nicht darauf eingestellt, dass mir hier jemand gratulieren könnte.
Ich feiere seit 18 Jahren am 8.1. meinen Geburtstag und habe den 31.3. deshalb nicht mehr auf dem Schirm
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."