Zum Geburtstag, liebe Swajj, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Da ich in letzter Zeit eher selten hier war, den ein- oder anderen Geburtstag sicherlich verpennt habe, gratuliere ich allen Geburtstagskindern nachträglich....
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ich wünsche dir einen wunderbaren burzeltag und bleib so wie du bist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo, allen, ein ganz liebes "danke schön" für die Glückwünsche, war ein wirklich schöner Tag, obwohl die Zahl einen schon ein wenig zum Nachdenken bringt.......
Aber, wie heißt es so schön, man ist so alt, wie man sich fühlt......
@ septembersonne, ich liebe Pfingstrosen..... danke für das schöne Bild.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Theo
Und Dir Swajj nachträglich alles Liebe und Gute
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: