ich wünsche Dir alles Liebe und gaaaaaanz viel Glück für Dein neues Lebensjahr - und.....ich würd mich tierisch freuen, mal wieder persönlich mit Dir zu quatschen
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Zu Deinem Burzeltag, lieber Theo, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Vielen Dank für die Glückwünsche .... jo das war heut ein schöner Tag ...wir sind mit dem Blauen und dem Grünen Blitz nach Königswinter gefahren.. die"Baustelle" Drachenfels besichtigt ...dort wurde das dämliche Restaurant endlich abgerissen und nun hat man /also wir heut den Ultimativen Rundblick ..einfach traumhaft .Stille Einkehr bei Sigfrid ..für die nächsten 364 unverwundbaren Tage ....nur für mich um dann auf so`nem ollen Raddampfer janz jemütlich mit Kaffee und Kuchen nach Kölle zu schippern ... Nee wat wor dat schööön .
P.s. un no Düsseldorf zum Treffen komme ich mit dem Blauen Blitz ...der Grüne Blitz wurde sofort nach Fertigstellung von Claudia " Beschlagnamt " Da hatte ich keine Chance Gruß Theo
ZitatGepostet von zai-feh Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Theo
Und Dir, liebe Swajj, nachträgliche Glückwünsch.
danke Dir zai-feh...... am Wochenende wird endlich der Grill angeschmissen..... das muss man ausnutzen, wenn das Wetter das schönste ist in ganz Europa.... selbst auf Malle soll es nicht so schön werden.....