Lieber Andreas , wieder ein Jahr älter, wieder ein paar Fehler mehr gemacht, dafür auch manches (endlich?) richtig gemacht... Du kannst stolz sein auf das, was du bisher erreicht hast und auf das, was da ja noch kommen wird - also kurz: auf dich! Lass es dir gut gehen und pass auch weiterhin so schön auf dich auf wie bisher, gell!
Puuuh, 50 werden war die Tage vorher schon ganz schön anstrengend, mittelprächtige Panikattacken inklusive. Wohl so ähnlich wie bei den ollen Seefahrern, die Angst hatten, von der Erdscheibe zu fallen)
50 sein ist denn doch absolut in Ordnung, schließlich weiß ich jetzt endgültig, dass das Leben keine Scheibe ist, sondern eine Kugel. Also, alles rund...
Lieber André , zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste, Gesundheit, Glück - und alles weitere, was du dir selber wünscht! Genieß deinen Tag, die Sonne (sofern vorhanden) und das Leben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag!
Liebe Grüsse
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.