--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich hab mal einen satz aus einem deiner letzten postings zitiert. das ist 11 monate her ....
ZitatGepostet von Next ...., zudem der gedanke es würde niemandem auffallen, ich würde niemandem fehlen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich find dich oft einfach nur "speziell" aber manchmal bin ich auch sehr positiv überrascht von dir.
überrasch mich doch öfter mal
alles liebe und gute zum burzeltag