*ich*
(
gelöscht
)
09.07.2013 21:38
Mein Froschkönig, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und viele wunderbare tolle nächste Jahre
Mary61
10.07.2013 06:11
JUMA zum burzeltag wünsch ich dir ..... einen sonnenstrahl der dich wachküsst, einen kuchen der dir den tag versüßt und freunde die dich hoch leben lassen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mary61
10.07.2013 06:15
FINGOLFIN vergangenheit ist geschichte zukunft ist geheimniss aber jeder augenblick ist ein geschenk! wünsch dir einen schönen burzeltag ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Maja82
10.07.2013 08:32
Maja82
10.07.2013 08:35
juma dir auch alles liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße Maja
Ilo132
10.07.2013 09:04
Fingolfin....alles Gute zum Geburtstag... Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Ilo132
10.07.2013 09:14
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Galini
10.07.2013 16:25
Wolke, Juma und Fingolfin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
wert52
10.07.2013 19:38
gruß an alle geburtstagskinder
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Hüftl
10.07.2013 20:01
Wer heute Geburtstag hat dem gratuliere ich recht herzlich LG Frank
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
sole
10.07.2013 21:54
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Juma63
10.07.2013 23:50
Boaaah, da logg ich mich nach Ewigkeiten mal wieder ein und finde Geburtstagsglückwünsche Ich danke euch herzlich, ich habe eine tolle Zeit und bin einfach megagut drauf! Seid mal lieb gegrüßt von Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Maja82
11.07.2013 08:06
Finde ich so schön liebe Sabine. Ihr beide seit einfach klasse
Liebe Grüße Maja
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!! Gruss Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme. … unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"..........................................................................................
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.