Ich habe mich ganz bewusst Dir gegenüber nie geäußert, weil mir Dein Vorgehen zu schnell und zu perfekt vor sich gegangen ist. Das kenne ich von mir selbst, und niemand hätte mich stoppen können - damals.
Es würde mich mich wirklich interessieren, wie es Dir weiter ergangen ist. Ohne Wertung - einfach so.
Feiere schön!
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."