in der hoffnung das du doch noch mal hier rein schaust, alles liebe und gute
..... wäre schön wieder mehr von dir zu hören
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich wünsch dir einen schönen burzeltag und das du bald wieder lachen, genießen und fröhlich sein kannst ....
ich hab leider kein bild von einer eule, deshalb dieser kammerat.(er heißt bernd und ich hab ihn auf einem mittelalter markt kennen gelernt)
bernd und ich wünschen dir, das sich die dunklen wolken verziehen und die sonne bald wieder für dich scheint ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, besonders aber, dass du deine momentane Krise als Chance erkennst, die not-wendig ist: also nötig um (dein Leben) zu wenden!
ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken. Es tut mir sehr gut das Ihr mich versteht und mir auch immer so liebe Foto von meinen lieblingstier der Eule schickt. Obwohl ich liebe sie ja alle die Tiere und auch die dazugehörigen Menschen. Nur einige na ja.
Nachträglich auch an die Namensvetterin Renate auch alles, alles Gute, verzeih aber zur Zeit bin ich nicht so auf den Damm. Aber ich arbeite sehr hart an mir
Zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüsse und Glückwünsche!
Liebe Grüsse
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.