herzlichen Glückwunsch zum 70. und alles Gute für das neue Jahrzehnt!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich wünsche dir für heute Kuchen, Torte, liebe Menschen und einen wunderbaren Tag und für dein neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt, viel Freude und Gesundheit. Mögest du du immer eine Portion Schalk und Neugierde bewahren können.
letztes Jahr auf dem Feldberg hast Du erzählt, dass Du, nicht als Hintertürchen, aber doch um den Druck des "Nie wieder" etwas ̀ rauszunehmen, Dir vor sehr, sehr vielen Jahren gesagt hast, dass Du, wenn Du dereinst (in unendlich weit weg erscheinender Zukunft) 70 Jahre wirst, Du Dir ja nochmal überlegen könntest, ob Du nicht doch wieder ein alkoholisches Getränk zu Dir nehmen möchtest....
So in etwa meine Erinnerung.
Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass der allgemeine Vorschlag war, dass Du die Entscheidung dann, also an Deinem 70sten Geburtstag, vielleicht einfach auf den 80sten Geburtstag verschiebst und vorerst alles beim sozusagen guten, alt bewährten Abstinenten belässt... ;-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute, Susanne
P.S.: Deine Fotos tät ́ ich ja irgendwie auch gern sehen... ;-)
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
ich wünsch dir alles Gute zum 70. und was man sonst noch jemandem wünscht, der in diese Altersklasse eintritt, überleg ich mir dann bis Samstag. Oft sind diese Personen dann sehr weise, aber du warst es ja schon immer und auch mir immer so etwas wie ein Wegbegleiter.
auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen (nächstes Jahr am Feldberg bin ich dabei), auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude am Leben.