F10 2
04.09.2018 13:07
Zitat von vicco55 im Beitrag #14429 I Danke auch Uwe für den netten Titel Forums-Dino. Eigentlich bin ich ja geschmeichelt, aaaaber ganz sooo alt bin ich dann doch nicht ViktorBezeichnet als Neandertaler,
passt dann nur Roter Kadarka
Das Versmaß hätt´sich auch zerstört
und sich blöde angehört.
Auch wenn dich die Bezeichnung quält,
hab den Dino ich gewählt.
Obwohl zum Forum- Urgestein,
reimt sich wieder Bier & Wein.
Despektierlich und gemein,
wär´der ALTE SACK als Reim
Drum lassen wir den Dino stehen
bis wir auf den Feldberg gehen!
LG Uwe Busch
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
3 Mitglieder finden das Top!
Mönsch Uwe, ich wünsche Dir zu deinem großen Ehrentag (äh, der wievielte ist das jetzt schnell wieder???) Alles Gute und weiterhin viel Power und kontroversen Elan. :) Bis bald & Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Ilo132
17.10.2018 18:02
Hallo Uwe, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Julia
(
gelöscht
)
17.10.2018 18:05
Hey Uwe Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich ordentlich feiern! Liebe Grüße Julia
Alles Gute Uwe
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Lieber Uwe, Du Stern des Nordens recht herzliche Glückwünsche aus dem Süden gen Norden an die Trave geschickt. Ich wünsche Dir vor allem weiterhin Kraft, Ausdauer und Geduld für Dein Engagement. Laß Dich feiern - ad multos annos Viktor
----------------------------------------- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen. (Terry Pratchett)
sole
18.10.2018 07:30
Nachträglich Happy Birthday an das Urgestein aus dem Norden. Ich wünsch dir weiterhin so viel Dampf!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
grufti
18.10.2018 09:56
Hallo Uwe, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
crenzy
13.12.2018 09:55
@trollblume Alles Gute zum Geburtstag, Vera! Ich wünsche Dir viele anstrengungsfrei trockene Jahre. Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder beim Berliner SN-Treffen LG, frohe Weihnachten & guten Rutsch crenzy . . .
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
Ilo132
13.12.2018 12:23
Alles Gute zum Geburtstag Vera. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Hüftl
13.12.2018 13:59
Liebe Vera, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vieleicht sehen wir uns mal wieder im Schwarzwald " auf dem Feldberg " in Berlin haben wir uns ja schon mal getroffen
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Biene
13.12.2018 16:29
Hallo Vera, von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft für deine Projekte. Ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr zum SN Treffen in Berlin sehen. Liebe Grüße Biene
Liebe Vera, alles Gute auch von mir gewünscht. Gesundheit, Kraft, Gelingen und all das, was Du Dir wünscht, möge in Deinem Gabenkorb liegen. Liebe Grüße aus dem Süden Viktor
Hallo Vera, alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. atze
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.