na denn auch von mir die besten wünsche. - gingen die tage doch vorbei
ich weiß ned so recht was ich dir auf den weg geben soll, bin ja auch noch ganz "frisch" trocken. vielleicht das: sei so wie du bist und konzentrier dich mal jetzt nur auf DICH. sei vielleicht auch n bischen egoistisch.
aufjedenfall wirst den weg nicht bereuen.
cu
ps.: hab jetzt 20 min an dem post gesessen weil ich echt ned weiß was ich schreiben soll, aber ich denk das ist ja besser als nichts.
Habe ENtgiftung prima überstanden,weiß gar nicht warum ich soeine Panik hatte. Brauchte keine Medizin etc. hatte auch keine Entzugserscheinungen. Betreuung war einfach super. Bin jetzt nochca.5 Wochen in der Psychosomatischen Klinik und dann hat das Leben mich wieder. Ihr hattet recnt: mann sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Fühle mich auch ganz anders, viel freier,spontaner,könnt noch viel mehr aufzählen. Kurz gesagt einfach toll! So das wärs fürs erste,habe hier ein Tele@kiosk gefunden,istgar nicht so einfach damit zu schreiben.Komme deshalb auch gast,habe mein passwort nicht dabei.
AnneR Schön von Dir zu hören und das du die Entgiftung gut hinter Dir gebracht hast. Du wirst auch die 5 Wochen überstehen bist ja schon jetzt neugeboren (lach).Ich wünsche Dir alles, alles gute, und melde Dich wieder.