wer Dich kennen lernen durfte (und ich durfte das ), der sah einen fröhlichen, ausgeglichenen Menschen, der jedem Mut machen sollte, der noch glaubt ohne Allohol nicht leben zu können.
Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Jubilum ;-).
@Henri: Danke, dass Du den Faden wieder hoch geholt hast. Als Manuela ihn zum 8jährigen eröffnete, wusste ich noch garnicht, dass ich trocken werden will. ;-)
Du warst eine der ersten Saufnixen, die ich kennen gelernt habe, als ich im Frühjahr 2005 mit schlotternden Knien zu meinem ersten„Saufnixtreffen“nach Essen gefahren bin.
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum 10jährigen und freue mich ganz doll für dich.
ZitatGepostet von birdyblue Du warst eine der ersten Saufnixen, die ich kennen gelernt habe, als ich im Frühjahr 2005 Herbst 2006 mit schlotternden Knien zu meinem ersten „Saufnixtreffen“nach Essen Freiburg gefahren bin.
Ein warmes, kleines Powerpersönchen, das ich einfach nur mögen konnte - ging gar nicht anders
liebe Manuela, auch von mir allerfesteste Wünsche für weiter konstante Freude am trockenen LEBEN: Und schön auch fínde ich, dass plötzlivch sooo viele 'ältere' schreiben. Weil du nämlich immer wirksam warst, und ab irgendwann nur noch Fug geschrieben hast, keinen Unfug mehr. olle Maxe