ZitatDu warst eine der ersten Saufnixen, die ich kennen gelernt habe, als ich im Frühjahr 2005 4 mit schlotternden Knien zu meinem ersten„Saufnixtreffen“nach Essen Stuttgart gefahren bin.
... genau. Und nie werd ich den Spruch vergessen: "meine Falballa winkt nicht" ... ( auf dem schönen Namensschildchen). Schön, so ´ne liebe Saufnixe zu haben.
Nachdem ich ja auch das Glück hatte, Dich kennenlernen und sogar neulich beherbergen zu dürfen darf ich mich anschließen und Dir herzlich zum 10-jährigen Trockengeburtstag gratulieren.
Ich habe Dich als sehr bemerkenswerte Frau kennengelernt und bin stolz darauf, mit Dir befreundet zu sein !
Liebe Grüße Inge
Unser Henri ist ja wirklich einmalig!!! Toll, an was Du alles denkst !
lichen Dank für eure lieben Worte und Wünsche. tut einfach gut
Momentan bin ich im positiven Freizeitstress ,habe deshalb wenig Zeit, aber viele Gedanken die ich mitteilen möchte,nun mach ichs halt später, das reale Leben wartet nicht.
Vieles in meinem Leben hätte anders laufen können....... jaaaa das Hätte, Wenn und Aber ..... ist für die Katz , denn dann wärs ja nicht mein Leben. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem, was ich aus meinem Leben machen konnte, ohne Alkohol. Dafür bin ich sehr dankbar.
Schön, das es das Saufnix mit Euch, den Bewohnern , die es so lebendig machen gibt.
Wünsche euch was schönes liebe Grüße von Manuela
@Amethysmena schöne Organza Frau, liebe Ame das geht runter wie Öl,leider streikt heute meine Phantasie was stelle ich mir da vor, bitte stubs mich mal.
@ Uwe
das geht auch runter wie Öl ,ähhm du hattest in Freiburg doch deine Brille auf
GANZ HERZLICHE GRATULATION ZU DEINEN 10 (in Worten: ZEHN) TROCKENEN JAHREN, und alles Gute für die nächsten 10 (erstmal).
Habe zunächst nicht bemerkt, dass der Thread schon vor 2 Jahren begann und war verwundert über die Gratulationen der Leute, die sonst gar nicht mehr schreiben. Hast du da noch Verbindungen? Manchmal, wenn ich in alten Threads über Schicksale lese, die mich bewegen, wüsste ich gerne, wie es weiter gegangen ist. Meine Befürchtung ist oft: nicht gut (auf Grund meiner Erfahrungen im wirklichen Leben). Schöner wär’s, wenn sie zu einem zufriedenen Leben gefunden hätten (an dem sie uns dann leider nicht mehr teilhaben lassen).